Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
k2e1-2duhmo403b0a-jscdg
Eine Produktion von  Just4Fun Entertainment und Frike Entertainment AG in Zusammenarbeit mit ColorSplash und Wild@Art
WillkommenTicketsTicketsGastronomie-AngeboteGruppentarifeDas StückHandlungBesetzungDarstellerMusikerKreativ-TeamGalerieKontakt
Online Tickets
COPYRIGHT © 2016 JUST4FUN ENTERTAINMENT • ALLE RECHTE VORBEHALTEN • IMPRESSUM
k2e1-6xz84vqdm9lm-7mxs1.jpg
k2e1-1opqen244kxs-lrrhc
k2e1-6v5mcskqawwq-sqint.jpg
Partner
Medienpartner
k2e1-b77kayxpkk9-bladbk2e1-13exo2jqwcih-pnj12.jpgk2e1-1dx5yiruvdl-xrvafk2e1-7e2hzg0y8xg8-6o35nk2e1-74u08umgevt-ymd6d
zueriseek4o_234
Logo Züritaxi für weissen Hintergrund
Produzenten
Frike Entertainment AG
André Keller

Das Theatervirus hat ihn vor vielen Jahren schon befallen. Und darum sucht er immer wieder nach neuen Herausforderungen. Er hat schon einige Musicals, u.a. im Bernhard-Theater «Bibi Balu», «My Fair Lady» und «Z wie Züri» oder in Uster «Die kleine Niederdorfoper» produziert und – weil er hauptberuflich ein sehr erfolgreicher Industrieller ist – auch grad vorfinanziert.


Wild@Art
Dominik Flaschka

1995 gründete er die shake company und lancierte damit eine erfolgreiche Karriere als Regisseur und Produzent. Von «Blutiger Honig» über das Nonnenmusical «Non(n)sense», die Schlagerrevue «Pornissimo», «Sekretärinnen», die «Bye Bye Bar», «Happy End» oder «Spamalot - Die Ritter der Kokosnuss» leitete und produzierte er alle Produktionen der shake company. Gemeinsam mit Roman Riklin schuf er den Schweizer Musical-Hit «Ewigi Liebi», sowie das Züri-Musical «Ost Side Story» Seit 2002 leitet er das Theater am Hechtplatz. Seine erfolgreiche Inszenierung von «Monty Pythons Spamalot» ist zurzeit auf Deutschland-Tournee.
k2du-2467nn188vv8-4vopj
Just4Fun Entertainment 
André Nussbaumer

Der ausgebildete Primarlehrer war schon immer vom Theater fasziniert und realisierte mit seinen Schülern sehr gerne Theateraufführungen. Nach einem kurzen Abstecher in die Theaterwelt als Regieassistent beim Musical «Elternabend» im Jahre 2006 ist er nun seit 2011 fest beim „richtigen“ Theater angekommen. Bei Just4Fun Entertainment ist er für die Büroarbeiten zuständig und war bei den Gigs4Kids-Produktionen «De chli Isbär», «s’Dschungelbuech» und «De Zauberlehrling» für die Produktionsleitung verantwortlich. Bei «Spamalot», «Wanderful», «Ost Side Story», «Bye Bye Bar – Reloaded», «Comedy Christmas» u.a. war er als Produktionsassistent tätig.



Dani2
ColorSplash Ltd.
Daniel Lüscher

Er sammelte mehrere Jahre wichtige Erfahrungen als Produktionsleiter für Good News Production. Als freier Produktionsleiter in Zusammenarbeit mit Good News und BB Promotion realisierte er das Musical „Grease“ und wurde danach mit dem Posten des Theater Direktors des Theaters Oerlikon belohnt. Dabei führte er weitere berühmte Produktionen wie „Carmen“ und „Piaf“ auf. Mit einem Partner gründete er die äusserst erfolgreiche Eventagentur Rufener Events Ltd. und konzipierte Unterhaltungsshows u.a. für IWC, Shell, ABB und FIFA. Nebenbei zeigte er sich für diverse Produktionen wie „Jungle Book“, „Swisspäck“, „die Sekretärinnen“ und „Swinging Comedy Christmas“ mitverantwortlich. Mit der eigenen Firma ColorSplash konzipierte er Showkonzepte füdie 150-Jahr-Jubiläums-Events der UBS, welche an 20 verschiedenen Orten weltweit aufgeführt wurden.
andreIMG_4530 Kopie